Urologie am Ring Köln

CLEVER Referenzen

Art und Umfang – Praxiseinrichtung

„Wir versuchen die Arztpraxis zu sein in der wir selbst gerne Patient wären. Nicht immer perfekt, aber auf dem Weg dorthin.“

Dr. Marc Birkhahn
www.urologie-am-ring.de

Unter diesem Leitbild betrachtete Dr. Birkhahn und sein Team auch die Einrichtung der neue Praxisflächen in Köln am Ring.
Hier durften wir ganzheitlich die Einrichtungslösung mit unserer Schreinerei und unseren designorientierten Herstellern einbringen.
Die Ausstattung der Arztpraxis wurde allerdings, aufgrund der individuelle Anforderungen, größtenteils durch unsere eigene Schreinerei geleistet.
Ein Blickfang ist hierbei mit Sicherheit der Eingangsbereich dieser Praxisebene.
Der einladende Empfang ist offen und hell gestaltet und versteckt hinter der Lammellenwand mit Praxislogo, noch die Möglichkeit eines Backoffice-Arbeitsplatzes und weitere Schrankflächen.
Seitlich hat man immer einen Blick in den modern gestalteten Wartebereich für Patienten. Einen weiteren Wartebereich findet man auf der anderen
Seite der Empfangstheke.
Die Flurbereiche werden sinnvoll genutzt da raumhohe Schränke verwendet wurden.
Die Ausstattung der Arbeitsplätze und Untersuchungsräume wurde durch unterschiedliche Anforderungen individuell gestaltet.

Die Fotos wurden von der Fotografin Nicole Müller von www.lichtausbeute.de zur Verfügung gestellt.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter:
anfrage@clever-einrichten.de | Tel. 02205 – 92 22 9