CLEVER
Sales Service

Mehrwert schaffen!

CLEVER Sales Service – Verkaufsservice

Sie haben sich für eine CLEVER Einrichtung entschieden?

Um eine optimale Umsetzung Ihrer Einrichtungslösung gewährleisten zu können, begleiten wir Sie auch nach der Auftragsvergabe, um einen reibungslosen Ablauf zu garantieren und einen termingerechten Abschluss zu gewährleisten.
Folgende Leistungsbausteine realisieren wir jeden Tag in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, welche von unserer Projekterfahrung aus über 65 Jahren Objekteinrichtung, profitieren.

Terminüberwachung

Nach Beauftragung und Klärung aller Details lösen wir die Bestellungen termingerecht bei unseren Herstellern aus. Die termingerechte Lieferung durch unsere Lieferanten ist eine der Kernaufgaben im Abwicklungsprozess Ihrer Bestellung.

Erstellung eines Logistikkonzeptes

Oftmals muss die Einrichtung passend in einem Zeitplan geliefert werden. Eine Verzögerung der Fertigstellung verursacht häufig nicht kalkulierte Kosten. Je nach Menge und Umfang der Lieferungen ist ein detailliertes Logistikkonzept der Grundstein für einen reibungslosen Ablauf auf der Baustelle. Wann und in welchen Zeitabständen können Anlieferungen erfolgen? Welche baulichen Hindernisse (Treppen, enge Durchgänge oder sonstige Hindernisse) müssen vom anliefernden Personal überwunden werden, um frei Verwendungsstelle liefern zu können? Um ein individuelles Logistikkonzept für Sie erstellen zu können, begutachten wir auf Wunsch zusammen mit Ihnen die örtlichen Gegebenheiten und sprechen mit Ihnen alle Eventualitäten durch.

Überbrückung von bauseitigen Lieferterminverschiebungen

In Ihrem Projekt führen bauseitige Probleme zu einer Lieferterminverschiebung?
Unser Servicegedanke führt dazu, dass wir eine eigene Lagerfläche vorhalten. Auf Grund dessen sind wir in der Lage, dass wir auch kurzfristig (je nach Umfang der Lieferung) Ihre Möbel bei uns einzulagern. Bei längerfristigen Lieferterminverschiebungen ist auf Wunsch eine Einlagerung in unserem Außenlager problemlos möglich. Sprechen Sie uns an!

Montageleistung durch eigene Mitarbeiter

Durch unser eigenes Logistikpersonal und einen eigenen Fuhrpark sind wir in der Lage, Aufträge für Sie vollständig aus einer Hand abzuwickeln. Unser langjährig beschäftigtes Fachpersonal kennt sich mit den verschiedenen Möbelsystemen aus und liefert auf Wunsch frei Verwendungsstelle, sodass unsere Kunden schnellstmöglich wieder Ihrer Arbeit nachgehen können.

Fachgerechte Möbelentsorgung

Sie bekommen von uns neue Möbel geliefert, wissen aber nicht wohin mit dem alten Mobiliar?
Als Fachunternehmen können wir auf Wunsch ihre Altmöbel entsorgen. Das Mobiliar wird dann nach seinen einzelnen Werkstoffen getrennt, um eine ökologische Entsorgung gewährleisten zu können.

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter:
anfrage@clever-einrichten.de | Tel. 02205 – 92 22 9