Dr. Fink-Stauf

CLEVER Referenzen

Projektbilder

Referenzbericht

Das Unternehmen Dr. Fink-Stauf erbringt als mittelständisches Bauunternehmen mit dem Schwerpunkt Tief- und Straßenbau vielfältige Leistungen für öffentliche, gewerbliche und private Auftraggeber im Großraum zwischen Ruhrgebiet und Frankfurt.

Die Expansion der Verwaltungsflächen löste man durch einen Neubau, der mittels einer Verbindungsbrücke an das Bestandsverwaltungsgebäudes angesetzt wurde.
Bezüglich der Einrichtung vertraute das familiengeführte Unternehmen auf unsere langjährige Erfahrung. Gewünscht war ein zeitloses geradliniges Design, welches in den von Architekt Heinz Hennes entworfenen Baukörper eingebracht werden sollte.
Von der Grundlagenermittlung der Büromöbel-Bedarfe für die einzelnen Büros über eine Konzeptionsplanung bis hin zur Umsetzung durften wir das Projekt ganzheitlich begleiten.
Die Lösung mit einer Mischung aus Herstellermobiliar der Firmen WINI Büromöbel, Konferenzstühlen von Interstuhl und ergonomischen Bürodrehstühlen von Haworth, sowie Möbel die speziell für Dr. Fink-Stauf in unserer hauseigenen Schreinerei angefertigt wurden schafften wir ein farbliches Gesamtkonzept der Büroeinrichtung, welches sich in Zurückhaltung übt.
Besonders in diesem Projekt war die Ausführung der Arbeitsplätze mit Vollkern-Plattenmaterial, sodass eine nur 13 mm starke Arbeitsfläche auf den mehrfach preisgekrönten Designmöbeln von WINI Büromöbel scheinbar zu schweben scheint.

 

Art und Umfang des Projekts:
– Grundlagenermittlung / Bedarfsanalyse
– Konzeptplanung
– Budgetplanung
– Farbkonzeptgestaltung
– Umsetzung und Projektsteuerung
– Lieferung und Montage durch eigenes Fachpersonal

Ort: Kreuzkapelle Much

Haben Sie Fragen?

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme unter:
anfrage@clever-einrichten.de | Tel. 02205 – 92 22 9