INTERSTUHL YOSTERIS3 152Y DREHSTUHL

Der YOSTERis3 aus dem Hause Interstuhl steht für Verlässlichkeit, Qualität und Zeitlosigkeit.

Der YOSTERis3 steht aber auch für perfekte Sitzeigenschaften funktionale Effizienz und höchste Performance beim Sitzen. Dies macht YOSTERis3 zu einer idealen Lösung für Menschen, die einen Stuhl suchen, der den Büroraum nicht dominiert, sondern sich mühelos und unaufgeregt in klassische Arbeitsumgebungen einfügt. Er ist der perfekte Bürodrehstuhl für alle, denen es wichtig ist, gesund und ergonomisch zu sitzen. Der Interstuhl YOSTERis3 strahlt Ruhe und Sicherheit aus und besitzt eine unaufdringliche Präsenz. YOSTERis3 ist aber auch ein leistungsstarker Stuhl, der funktional und kraftvoll ergonomisch komfortables Arbeiten ermöglicht.

Sitzen ohne Kompromisse, einladend und bequem mit dem YOSTERis3. 

Der YOSTERis3 ist durch und durch kompromisslos. Sei es in der konsequent klaren Gestaltung, der Ablesbarkeit seiner Funktionen, der Zuverlässigkeit oder bei Ergonomie und Komfort. Der Bürodrehstuhl YOSTERis3 ist ergonomisch perfekt ausgestattet und dank seiner weichen Polsterung und seines großzügigen Platzangebots äußerst komfortabel. Der Drehstuhl YOSTERis3 wartet mit vielen Ausstattungsmerkmalen auf, die das Arbeiten angenehmer machen. Er lässt sich in jederlei Hinsicht perfekt an den Körper anpassen, verfügt über eine leistungsfähige Synchronmechanik und die hohe Ausführung sorgt mit der in die Rückenlehne integrierten Kopfstütze für besonderen Komfort. YOSTERis3 steht für kompromisslose Performance beim Sitzen und damit für beste Effizienz bei der Arbeit.

Der Interstuhl Bürodrehstuhl YOSTERis3 ist wertig, elegant und klar.

Er besitzt eine zeitlose Modernität. Klassische Proportionen und eine auf einfache Grundformen reduzierte Flächengestaltung prägen diesen Stuhl. Jedes Drehstuhldetail ist perfekt aufeinander abgestimmt. Der YOSTERis3 erklärt sich von selbst. Seine Funktionen sind leicht nachzuvollziehen und ablesbar. Eine klare Linienführung und nicht zuletzt die edle Rückenspange geben ihm ein differenzierungsstarkes Gesicht. So verbindet YOSTERis3 Zurückhaltung mit einem ausdrucksstarken Charakter.

Als Stuhlfamilie findet YOSTERis3 überall im Büro seinen Einsatz. 

Wie gut ein Stuhl ist, entscheidet sich in der Praxis. Der YOSTERis3 entfaltet seine Stärken vor allem dann, wenn ein Sitzkonzept gefragt ist, das bei jeder Anwendung eine gleichermaßen gute Figur macht. Ob Freischwinger, Vierfuß-Besucherstuhl, Bürodrehstuhl oder Bürodrehsessel mit integrierter Kopfstütze: Jede YOSTERis3-Variante ist eigenständig und durchdacht und doch Teil eines leistungsfähigen Gesamtkonzepts.

Der YOSTERis3 ist als Bürodrehstuhl oder Bürodrehsessel mit integrierter Kopfstütze lieferbar. Hochwertige Materialien, solide Oberflächen und eine Verarbeitung auf hohem handwerklichen Niveau machen den YOSTERis3 zu einer sicheren Lösung – im Moment der Entscheidung, aber auch für die Zukunft. Damit schenkt YOSTERis3 das gute Gefühl, nichts falsch zu machen.

 

 

Interstuhl YOSTERis3 152Y Drehstuhl Produktinformationen:

Interstuhl YOSTERis3 152Y Broschüre
Interstuhl YOSTERis3 152Y Leistungsverzeichnis
Interstuhl YOSTERis3 152Y Bedienungsanleitung

 

Sie haben Interesse oder Fragen zum Interstuhl YOSTERis3 152Y? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Büromöbel Servicetelefon


Büromöbel Rückrufservice


Büromöbel Kontaktformular

Interstuhl YOSTERis3 152Y Aufsicht

Interstuhl YOSTERis3 152Y Frontanischt

YOSTERis3 152Y Rückansicht